Über mich Silke Thieler

 

Ich bin Silke und lebe in Brandenburg, Deutschland. Schon in der Grundschule habe ich meine Leidenschaft für Kunst entdeckt. Was mit Mandalas begonnen hat, wurde schnell zu meiner Passion. Lange Zeit habe ich mich auf Landschaften, Tiere und Menschen spezialisiert und zum Beispiel Urlaubseindrücke malerisch festgehalten. Als ich mich mehr mit der Kunstszene beschäftigt habe und mich mit anderen Künstlern auseinander gesetzt habe, kam ich vor 6 Jahren dann schlussendlich zur abstrakten Malerei. Seitdem verbringe ich viele Stunden vor meinen Leinwänden. 

 

 

 

Über meine Werke

 

Kunst ist natürlich immer subjektiv und kann von jeden Menschen anders wahrgenommen werden. Jedoch finde ich, dass meine Werke in Farbe und Linienführung sehr harmonisch sind. Jedes Bild folgt einem bestimmten Farbschema und drückt somit eine ganz besondere Stimmung aus - meine Stimmung. Demnach findet ihr in meiner Galerie alles von farbenfrohen und energetischen Werken bis hin zu düsteren und nachdenklichen Bildern.